Wir haben in den letzten Jahren alle erlebt, wie sich wie die sich die Reisesituation wegen Corona und aus anderen Gründen kurzfristig ändern kann. Wir geben unseren Reiseteilnehmern die grösstmögliche Planungssicherheit und haben äusserst kulante Rückerstattungs- oder Umbuchungsbedingungen.
Dank unseren guten lokalen Kontakten zu unseren Partnern, Behörden, Botschaften, Airlines, etc. verfügen wir immer über die neusten Informationen zur Reisesituation vor Ort und informieren unsere Reiseteilnehmer möglichst frühzeitig, ob eine Durchführung der Reise möglich ist.
Auf unserer Website haben wir tagesaktuelle Informationen zu allen Himalaya-Regionen.
Wir bieten folgende Möglichkeiten, falls wegen der Corona-Situation im Reiseland eine Einreisesperre oder eine Quarantänepflicht von mehr als 2 Tagen besteh. In diesem Fall bestehen folgende Optionen:
oder
oder
Wichtig:
Diese Bedingungen gelten für alle bereits gebuchten Gruppenreisen wie auch alle neugebuchten Gruppenreisen ab Buchungsdatum 1. Januar 2022 und mit Reisedatum zwischen 1. Januar 2023 und 31. Dezember 2023.
Bei Privatreisen gelten dieselben Bedingungen für sämtliche Landleistungen, ohne Flüge. Die Flüge richten sich nach den Bedingungen der jeweiligen Airline.
Hier finden sich Fragen und Antworten zu Reisen, Corona, PCR-Tests, Einreisebestimmungen und vielem mehr.
Übrigens, bereits gemachte Anzahlungen sind sicher bei uns. Himalaya Tours ist seit vielen Jahren Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche, welcher alle bereits einbezahlten Kundengelder absichert.
Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen zur Reise- und Corona-Situation, zu Umbuchungen oder Annullationen haben.