FEEDBACKS

was unsere Teilnehmer meinen


Perfekte Organisation, eindrückliches Land, super feines Essen.

Thomas R. und Mirjam G.

 

Die persönliche Betreuung habe ich sehr positiv empfunden. Euer Engagement war spürbar auch vor Ort. Die lokale Mannschaft war sehr motiviert und auch sehr gut ausgerüstet. Das gab für mich ein gutes Gefühl. Der Abfall wurde konsequent eingesammelt.

Markus M.

 

Für uns hat einfach alles gestimmt.

Ruth und Andreas R.

 

Bin viel gereist, aber das war die schönste Reise.

Cecilia Z.

 

Sehr interessante Mischung von Kultur, Natur und Menschen. Thomas ist sehr engagiert, respektvoll zu Kultur, Menschen und Umwelt. Bestes Beispiel für nachhaltigen Tourismus.

Johannes D.

 

Ein ausgezeichneter Koch, der uns jeden Tag mit neuen, einheimischen Gerichten und Spezialitäten überraschte und das auch nach mehr als einer Wochen in vollkommener Abgeschiedenheit von jeder Zivilisation.

Franz U.

 

Spitze und sehr kompetent. Thomas schaut nicht nur gut zu den Teilnehmern sonder auch zu den Einheimischen und seiner Crew.

Claudia S.

 

Eine eindrückliche und aussergewöhnliche Reise abseits der ausgetretenen Pfade.

Markus H.

 

Viele Kontakte zu Einheimischen und Nomaden.

Irma. E

Feedbacks wie dieses freuen uns ungemein und spornen uns an, täglich unser «Bestes» für die Planung, Organisation und Durchführung unserer Reisen zu geben

 

Guten Tag

 

Ich möchte mich noch ganz ganz herzlich bedanken bei ALLEN, die dieses Trekking ermöglicht haben! Für mich als Trekking-Rookie war es eine unglaubliche Reise. Eindrücke, Bilder, Gerüche (nicht immer die Besten), Geräusche (Hundebellen kenne ich zwar)...............es war dermassen eine Vielfalt, dass ich nach wie vor am Verarbeiten und Sortieren bin.

 

Krishna unser Guide und seine Mannen taten einen perfekten Job. Manchmal war's schon fast peinlich, wie sie uns umsorgten. Aber organisatorisch, menschlich, gibt's überhaupt nichts zu bemängeln. Es war schlicht DIE PERFEKTE REISE.

 

Vielen herzlichen Dank nochmals und wundern Sie sich nicht, wenn plötzlich vermehrt Anmeldungen oder Anfragen aus dem Raum Mittelland kommen..........ich empfehle Sie drum weiter, wo's nur geht.

 

Bin überzeugt, dass dies nicht mein letztes Trekking war!

 

Und bis dahin wünsche ich viel Erfolg, Glück und alles Gute

 

Thomas B.