Viele ausgebucht Reisen in Nepal, Ladakh, Bhutan und in anderen Regionen im Himalaya.

Viele Reisen bereits ausgebucht

18. April 2023


Ein erfolgreiches 2023

Es scheint, als würde das Jahr 2023 zu einem der erfolgreichsten Jahre seit dem Bestehen von Himalaya Tours. Es freut uns, dass wir viele Anfragen und Buchungen erhalten. Leider (oder zum Glück, je nach Ansicht) sind deswegen schon viele Gruppenreisen ausgebucht und an gewissen Zeiten haben wir auch keine Kapazität mehr für Privatreisen. 

 

Hier finden sich die noch verfügbaren Plätze unserer Gruppenreisen:

  • Nepal
  • Bhutan
  • Ladakh
  • Indischer Himalaya

Wir empfehlen sehr, frühzeitig zu buchen und nicht mehr lange zuzuwarten. 

 


Warum legt Himalaya Tours denn nicht mehr Reisedaten auf, wenn etliche Gruppenreisen schon voll sind?

 

 

Diese berechtigte Frage wird uns immer wieder gestellt. Natürlich könnten wir dies so machen und wenn wir vor allem auf einen grossen Umsatz aus wären, dann würden wir dies auch. 

 

Unser Ziel ist aber nicht ein möglichst grosser Umsatz, sondern möglichst gute Reisen zu organisieren und so viele zufriedene Reiseteilnehmer zu haben. So arbeiten wir in allen Himalaya-Regionen mit einem langjährigen, sehr erfahrenen Team zusammen. Wir wollen keine Freelancer einsetzen, wie es oftmals die Regel ist (und «mal Top, mal Flop» sein kann), sondern wollen unsere Guides persönlich kennen. Auch bei uns im Büro wollen wir uns genügend Zeit, für alle gebuchten Reisenden und die Organisation deren Reisen nehmen können. 

 

Darum sind wir der Meinung, weniger ist mehr und die Qualität der Reisen ist uns viel wichtiger als ein maximaler Umsatz. Und darum nehmen wir nicht mehr Buchungen an, als wir in diesem Sinn und mit unseren Qualitätsansprüchen bewältigen können. Die viele guten Feedbacks unserer Reiseteilnehmenden geben uns da recht!